Ortsverein Karlsfeld e.V.

Treffpunkt mit Herz

Muttertagsfeier 2023

 

„Ein bisschen so wie Du“

Ein bisschen so wie Mama möcht ich manchmal sein. Sie wird immer an mich denken und von ihrer Welt mir schenken. Nur ein bisschen klitzeklein, möchte ich wie Mama sein.
Ein bisschen so wie Papa möcht ich manchmal sein. Mit ihm kann ich klettern, laufen, boxen, schwimmen und auch raufen. Nur ein bisschen klitzeklein, möchte ich wie Papa sein.
Gedicht von Elke Bräuning


Die ist nur ein kleiner Auszug aus einem Gedicht von Elke Bräuning geschrieben auch für alle Omas und Opas.
Sehr schöne Zeilen die zur Muttertags Feier der AWO Karlsfeld, die am 06.05.2023 im Bürgertreff Karlsfeld stattfand, vorgetragen wurden, verbunden mit einem kleinen Präsent das allen Mamas, Omas, Papas und Opas überreicht wurde. Eine Tradition die in jedem Jahr gerne gepflegt wird. Die Präsente riefen strahlende Gesichter hervor und so manches Oh und Ah war zu hören.
Bei Kaffee und Kuchen, Musik und Tanz genossen die Anwesenden den Nachmittag sichtlich.
Der Einladung zur Muttertags Feier folgten auch der 2. Bürgermeister der Gemeinde Herr Handl und der Gemeinderat Herr Kirmse.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfer:innen die den Nachmittag, wie eigentlich jeden Samstagtanznachmittag, zu einem schönen Event gestalteten.
An dieser Stelle sei auch an das Sommerfest, das am 22.07.2023 stattfinden wird, erinnert. Wir würden uns sehr über zahlreiche Besucher:innen freuen. Und bis dahin finden natürlich wie gewohnt unsere Tanznachmittage im Bürgertreff statt. Die Termine sind auf unserer Homepage hinterlegt.
Wir wünschen Allen für den kommenden Sonntag einen wunderschönen Muttertag.


Ihr AWO Vorstand


Bericht: Kathrin Kirmse - Foto:Andreas Grössler

E-Mail
Anruf
Karte
Infos