Sommerfest 2018

Am Samstag den 28.07.2018 veranstaltete von 14.00 Uhr  bis 18.00 Uhr der AWO Ortsverein Karlsfeld sein traditionelles Sommerfest auf dem Markplatz vor dem Bürgertreff.
Bei angenehmen sonnigen Wetter vergnügten sich viele AWO Mitglieder und Gäste   bei Kaffee und Kuchen unter den Grünen Pavillons und auf den bereitgestellten Biergartengarnituren (ca.90 Pers.) .
Unter den Gästen konnten wir unseren Bürgermeister Stefan Kolbe, seinen Stellvertreter Stefan Handl und auch viele Gemeinderäte aus den verschiedenen Fraktionen begrüßen. Zahlreiche Mitglieder von unserer Behindertengruppe wurden vom AWO Vorsitzende Helmut Schuh aufs Herzlichste begrüßt und die Gruppe hat sich sehr wohlgefühlt und auch auf der Tanzfläche bestens amüsiert. Auch die eingeladenen Mitglieder vom AWO Ortsverein Moosach feierten lange mit uns. Die Pavillons mussten wegen dem böigen Wind zusätzlich mit Steine und Kabel gesichert werden, das hat aber die Feierlaune der Festgäste nicht beeinträchtigt.
Am Spätnachmittag wurde dann der Schweinerollbraten mit Soße von Franziska Schuh und verschiedene hausgemachte Salate von unseren AWO Frauen angeboten.
Bei kühlen Getränken und flotter Musik von unserem Musikus Ralf wurde auch rege das Tanzbein geschwungen.
Um 18.00 Uhr als die letzten Gäste gegangen waren, wurde von unseren fleißigen AWO Helferinnen und Helfer die Pavillons und Biergartengarnituren wieder abgebaut, eingepackt und fürs nächste Sommerfest auf Lager gelegt.
Der AWO Vorsitzende Helmut Schuh bedankte sich besonders bei allen ehrenamtli-chen Helfer für den unermüdlichen Sommerfesteinsatz und somit ging ein schöner, erfolgreicher Sommerfesttag zu Ende.

Bericht Helmut Schuh