Weiberfasching 2018

Am 8.2.2018 war es wieder soweit: Die AWO Karlsfeld veranstaltete ihren traditionellen 33. Weiberfasching im Bürgerhaus Karlsfeld.  Die Blechblosn sowie tolle Showeinlagen garantierten  wieder beste Stimmung. Der Erfolg des ausgelassenen Frauen-Abends lag auch an den wunderschönen Grupppen- und Einzelkostümen der Damen, die sich  jedes Jahr sehr kreativ zeigen und mit phantastischen Kostümen den Abend bereichern. Der OFC-Karlsfeld eröffnete die Veranstaltung mit einem hervorragend tänzerischen Programm, auch das charmante Prinzenpaar begeisterte das Publikum. Die Blechblosn heizte den Damen kräftig ein, die tanzbegeisterten Damen konnten nicht genug  bekommen. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als sich das Olchinger Männerballett ankündigte. Die 17 Herren brachten mit ihrem Programm den Saal zum Toben und ließen viele Damenherzen höher schlagen. Bis 2 Uhr morgens wurde ausgelassen gefeiert. Dies lag auch wohl daran, dass kein männlicher Gast Zutritt zum Weiberfasching  bekam.  Für die Sicherheit des Abends sorgen beim Eingang des Bürgerhauses der Vorsitzende Helmut Schuh und Max Eckart.  Für die Vorbereitungen und das Gelingen dieses tollen Weiberfaschings waren wieder Brigitte Solleder, Ingrid Grössler und Conny Legrand zuständig.  Wir alle freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!!!!!!!

Bericht Helmut Schuh

Bilder: Helmut Schuh und Brigitte Solleder