Sehr geehrter Damen und Herren,

am Samstag den 26.09.2015 um 14.00 Uhr veranstaltete der AWO Ortsverein Karlsfeld e.V. im Bürgertreff Karlsfeld seine Jahreshauptversammlung.

Stefan Handl 2.Bürgermeister von Karlsfeld und Marianne Klaffki stellvertretende Landrätin richteten Grußworte an die eingeladenen AWO-OV Mitglieder und den Vorstand des AWO Ortsvereins.

Der AWO Vorsitzende Helmut Schuh bezog sich in seinem 1.Jahresbericht in seiner Funktion als Vorsitzender, auf die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr wie u.a. auf die Einführung der Webseite des Ortsverein (www.awo-karlsfeld.de) und auf die Unterstützung zu den Schülermittagessen für 3 Schüler der Karlsfelder Mittelschule.

Desweiteren ermöglichte der AWO OV-Vorstand durch eine großzügige Spende der schwerstbehinderten 8  Jahre alten Tuana Sara eine Delphintherapie in der Türkei.

In Zukunft arbeitet auch der OV-Vorstand bei dem  Flüchtlingshelferkreis Karlsfeld mit.

Nach den Berichten der Kassiererin, der Revisorinnen und der Entlastung des Vorstand durch die anwesenden Mitglieder, wurden vom AWO OV-Vorsitzenden die Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Bericht: Helmut Schuh

Bildzuordnung der Jubilare von links nach rechts:

Marianne Gagliardi (30Jahre), Ingrid Grössler (15Jahre), Helmut Schuh OV-Vorsitzender, Anton Schneider (10Jahre), Theresia Schneider (10Jahre), ), Helga Fritsch (25Jahre), im Rollstuhl Bruno Danzer Altbürgermeister (35Jahre), Anneliese Haller (30Jahre), Irmgard Schieberle (10Jahre),  Christa Falk (10Jahre), Marianne Bloy (20Jahre), Edeltraud Klein (10Jahre), Annemarie Maurer (10Jahre), Rosa Bujanics (10Jahre),